Reitabzeichenprüfungen 2018

22. Juni 2018

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Motivations- und Reitabzeichen!

Am 22. Juni 2018 fand der zweite Teil der Reitabzeichenprüfungen auf der Reitanlage des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Guxhagen/Dörnhagen e.V. statt. Alle Teilnehmer bestanden erfolgreich ihre Motivations- und Reitabzeichen. Vielen Dank an Michaela Freitag und ihr Team und herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Prüflingen!

Reitabzeichen RA 10:

Frida Böckmann, Leni Fuhrmann, Alia Hodzie, Frieda Kurnatowski, Lavinia Thormann

Reitabzeichen RA 9:

Katharina Freitag, Ronja Hunstock, Felicitas Kuhn, Madita Kurnatowski, Finja Margraf, Elea Radon, Lindsay Schönrock, Mia Sieland, Zoe Weber

Reitabzeichen RA 8:

Josefine Gehrke, Anastasia Lopatta, Emma Mayer, Sina Waldmann, Stella Zahn

17. Juni 2018

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Motivations- und Reitabzeichen!

Nach zwei Jahren fanden am 17. Juni 2018 zum wiederholten Mal verschiedene Reitabzeichenprüfungen auf der Reitanlage des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Guxhagen/Dörnhagen e.V. statt. Unter der Leitung von Michaela Freitag wurden Trainingseinheiten in Dressur, Springen und Theorie angeboten. Alle Teilnehmer bestanden erfolgreich ihre Motivations- und Reitabzeichen. Vielen Dank an Michaela Freitag und ihr Team und herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Prüflingen!

Reitabzeichen RA 4:

Torben Beuerbach

Reitabzeichen RA 3:

Anna-Lena Kohl, Helena Buchmann, Amra Fenger, Johanna Blum, Josephine Drath, Nele Gemke

Reitabzeichen RA 7:

Male Terno, Nelleke Weyhoven, Luisa Kessler, Caprice Obach

Reiterpass:

Natalie Schröder, Rebecca Barlovski, Nele Gemke

Basispass:

Natalie Schröder, Stella Zahn, Anastasia Lopatta, Emma Mayer, Josefine Gehrke, Jonas Weiser, Josephine Drath, Hannah Brandenstein, Lilly Bennewitz, Male Terno, Nelleke Weyhoven, Lindsay Schönrock, Dana Wittmann, Marie Schwarz, Sina Waldmann