Reitabzeichenprüfung 2020

03. Oktober 2020

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Motivations- und Reitabzeichen!

Der 3. Oktober 2020 war gleich in zweierlei Hinsicht ein Feiertag. Zum einen ist er der Tag der deutschen Einheit, zum anderen konnten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Reitabzeichen, Longierabzeichen und den Pferdeführerschein bestehen! Dank der intensiven Vorbereitung und Trainingszeit mit Reitlehrerin Michaela Freitag in Dressur, Springen und Theorie, konnten am Ende des Tages alle Prüflinge stolz ihre Urkunden in den Händen halten. Unter Berücksichtigung aller Corona-Auflagen wurde dieser Tag zu einem tollen Erfolgserlebnis, unser Dank gilt vor allem Michaela Freitag mit ihren fleißigen Helfern aus der Elternschar und allen Beteiligten aus dem Umfeld des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Guxhagen/Dörnhagen. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich!

Pferdeführerschein Umgang PFS U:

Johanna Damm

Reitabzeichenprüfungen 2018

22. Juni 2018

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Motivations- und Reitabzeichen!

Am 22. Juni 2018 fand der zweite Teil der Reitabzeichenprüfungen auf der Reitanlage des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Guxhagen/Dörnhagen e.V. statt. Alle Teilnehmer bestanden erfolgreich ihre Motivations- und Reitabzeichen. Vielen Dank an Michaela Freitag und ihr Team und herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Prüflingen!

Reitabzeichen RA 10:

Frida Böckmann, Leni Fuhrmann, Alia Hodzie, Frieda Kurnatowski, Lavinia Thormann

Reitabzeichen RA 9:

Katharina Freitag, Ronja Hunstock, Felicitas Kuhn, Madita Kurnatowski, Finja Margraf, Elea Radon, Lindsay Schönrock, Mia Sieland, Zoe Weber

Reitabzeichen RA 8:

Josefine Gehrke, Anastasia Lopatta, Emma Mayer, Sina Waldmann, Stella Zahn

17. Juni 2018

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Motivations- und Reitabzeichen!

Nach zwei Jahren fanden am 17. Juni 2018 zum wiederholten Mal verschiedene Reitabzeichenprüfungen auf der Reitanlage des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Guxhagen/Dörnhagen e.V. statt. Unter der Leitung von Michaela Freitag wurden Trainingseinheiten in Dressur, Springen und Theorie angeboten. Alle Teilnehmer bestanden erfolgreich ihre Motivations- und Reitabzeichen. Vielen Dank an Michaela Freitag und ihr Team und herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Prüflingen!

Reitabzeichen RA 4:

Torben Beuerbach

Reitabzeichen RA 3:

Anna-Lena Kohl, Helena Buchmann, Amra Fenger, Johanna Blum, Josephine Drath, Nele Gemke

Reitabzeichen RA 7:

Male Terno, Nelleke Weyhoven, Luisa Kessler, Caprice Obach

Reiterpass:

Natalie Schröder, Rebecca Barlovski, Nele Gemke

Basispass:

Natalie Schröder, Stella Zahn, Anastasia Lopatta, Emma Mayer, Josefine Gehrke, Jonas Weiser, Josephine Drath, Hannah Brandenstein, Lilly Bennewitz, Male Terno, Nelleke Weyhoven, Lindsay Schönrock, Dana Wittmann, Marie Schwarz, Sina Waldmann