Fahrt nach Gut Dankerode

Reiterwochenende auf Gut Dankerode vom 20. - 21. September 2019

15 Kinder und Jugendliche freuten sich schon seit einer kleinen Ewigkeit auf das Reiterwochenende auf dem Friesengestüt Gut Dankerode der Familie Parduhn bei Rotenburg an der Fulda. Umringt von Pferden, Ponies, Ziegen und Katzen auf dieser großzügigen Ferienanlage verflog die Zeit wieder wie im Flug. Jugendwartin Alexandra Iwanowski hatte sich erneut viele Aktivitäten ausgedacht, doch das Wichtigste waren das Damensattel-Reite und die Reitstunden. Auch die Zirkuslektionen mit den Mini-Shettys waren sehr beliebt. Morgens wurden die Vierbeiner von der Weide geholt und abends wieder zurückgebracht. Neben der guten Verpflegung der Familie Parduhn wurde auf dem Hof herumgetollt und sich abends zum gemeinsamen Spielen in der Reithalle eingefunden. Der tolle Zusammenhalt in der Gruppe und die tolle Organisation von Jugendwartin Alexandra Iwanowski mit Unterstützung von Linda Haage hat für ein unvergessliches und unbeschwertes Wochenende gesorgt. (Und heimlich werden schon die Tage bis zum nächsten Mal gezählt.)

Jugendwartin Alexandra Iwanowski mit „Helferlein“ Linda Haage und der „Dankerode-Truppe“ Marie Lopatta, Lilli Bennewitz, Anna Bennewitz, Sophia Geißel, Lisa Braun, Rosalie Braun, Stella Zahn, Sina Waldmann, Lisa Iwanowski, Josefine Drath, Lisa Simon, Lindsay Schönrock, Emma Mayer, Male Terno, Jonas Weiser