Ansprechpartnerin Alexandra Iwanowski, Tel. 0171-4931903 fam.iwanowski@hotmail.de

Übernachtung am Stall

Übernachtung am Stall vom 22. Juni 2018

Gleich zu Beginn der Sommerferien lud Jugendwartin Alexandra Iwanowski zur beliebten Übernachtung am Stall ein. Mit Luftmatratzen, Schlafsäcken, Kissen und Kuscheltieren zogen die 24 Kinder und Jugendlichen in die Festhalle ein. Die Schlaflager wurden hergerichtet und nach der Begrüßung ging es unverzüglich mit einer Rallye los. Neben einem Fragebogen und verschiedenen Aufgaben wie Dosen werfen und auf ein selbstgewähltes Lied einen Tanz einstudieren, gab es noch verschiedene Aufgaben am Stall und auf der Reitanlage zu lösen. Nach dem Abendessen ging es zur Siegerehrung mit Mohrenköpfen und Süßigkeiten. Abends trafen sich Groß und Klein zum Brennballspielen in der Reithalle. Die Kleineren suchten bereits ihre Schlafsäcke auf, gegen Mitternacht krochen dann auch die Großen in ihre Nachtlager. Nach einer kurzen Nacht gab es am darauffolgenden Morgen ein gemütliches Frühstück, bevor sich alle auf die Heimreise begaben. Vielen Dank unserer Jugendwartin Alexandra Iwanowski mit ihren Helfern Ecki Braun, Linda Haage, Helena Buchmann, Amra Fenger und Eva Wahnel sowie den Eltern aller Kinder für die Unterstützung zum Abend- und Frühstücksbuffet.