Reitabzeichen

Der nächste Abzeichenlehrgang findet am Sonntag, 16.10.22 statt, nähere Informationen gibt es bei Michaela Freitag.

Reitabzeichenprüfung am 03. Oktober 2020

Der 3. Oktober 2020 war gleich in zweierlei Hinsicht ein Feiertag. Zum einen ist er der Tag der deutschen Einheit, zum anderen konnten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Reitabzeichen, Longierabzeichen und den Pferdeführerschein bestehen! Dank der intensiven Vorbereitung und Trainingszeit mit Reitlehrerin Michaela Freitag in Dressur, Springen und Theorie, konnten am Ende des Tages alle Prüflinge stolz ihre Urkunden in den Händen halten. Unter Berücksichtigung aller Corona-Auflagen wurde dieser Tag zu einem tollen Erfolgserlebnis, unser Dank gilt vor allem Michaela Freitag mit ihren fleißigen Helfern aus der Elternschar und allen Beteiligten aus dem Umfeld des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Guxhagen/Dörnhagen. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich!

Pferdeführerschein Umgang PFS U:

Johanna Damm

Anna-Lena Kohl

Reitabzeichen RA4 Dressur:

Annemarie Schmitz

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Motivations- und Reitabzeichen!