Reitabzeichenprüfung 2016

 

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Motivations- und Reitabzeichen!

 

Nach zwei Jahren fand am 09. Juli 2016 erneut eine Reitabzeichenprüfung des Ländlichen Reit- und Fahrvereins Guxhagen/Dörnhagen e.V. statt. Unter der Leitung von Karlheinz Steiger und Michaela Freitag wurden Trainingseinheiten in Dressur, Springen und Theorie angeboten. 34 Teilnehmer bestanden erfolgreich ihre Motivations- und Reitabzeichen, sowie zwei Longierabzeichen. Das Richterteam Martina Höppner und Dietmar Persch war begeistert von dem detaillierten Fachwissen, den guten reiterlichen Darbietungen und den braven Schulpferden, die alle Teilnehmer der kleinen und großen Hufeisenprüfungen anstandslos durch die Dressur- und Springprüfungen trugen. Beinahe alle Alters- und Leistungsklassen waren vertreten, von den kleinen Ponyreitern über die Jugendlichen bis zum erwachsenen Großpferdereiter, Schulpferde und Privatpferde waren im Einsatz. 

 

 

 

 

Reitabzeichen RA 3, RA 4 und RA 5

 

RA 3: Kerstin Steiger

 

RA 4: Valesca Schilling, Melissa Yubero

 

RA 5: Svea Schölch, Isis Dammshäuser, Julia Zinserling

Reitabzeichen RA 7, RA 9, RA 10, Longierabzeichen LA 5

 

RA 7: Nele Conz, Jana Braun, Lisa Braun, Emely Horn

 

RA 9: Amy Visser, Hannah Schade, Lilly Cocca, Leonie Blumenstein,

Madlaine Wicke, Jonas Weiser, Stelle Zahn, Sina Waldmann, Nathalie

Schröder, Anida Kahrovic

 

LA 5: Julia Zinserling, Melissa Löffler

Basispass

 

Jochen Schubotz, Melina Schubotz, Josephine Drath, Heidi Mansfield, Aliah Mansfield, Nadine König, Amra Fänger, Isabell Dörrbecker,

Melissa Löffler